Zuverlässiger Service, wann immer Sie uns brauchen.
Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer Community und behalten Ihre Follower:innen im Blick. Unsere detailierten Reportings liefern Ihnen wertvolle Erkenntnisse, um Ihren Social-Media-Auftritt kontinuierlich zu verbessern. Und auch im Notfall sind wir sofort zur Stelle: Bei einem Shitstorm oder wenn Ihre Accounts gehackt werden – wir sind an Ihrer Seite.
Community Management 24/7 gibt's nicht? Bei uns schon! Wir bauen Ihre Community auf, übernehmen das Monitoring, beantworten Fragen Ihrer Follower:innen und informieren Sie sofort, wenn wir das Gefühl haben, dass sich etwas anbahnt – Shitstorm-Prävention inklusive. Unser mehrsprachiges Team betreut Ihre Kanäle auf Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Italienisch – und das auch am Wochenende und an Feiertagen, damit bei Ihnen alles im grünen Bereich bleibt. Denn Ihr Team hat ja hoffentlich auch mal frei!
Ferienzeit oder Personalengpässe? Kein Problem! Überlassen Sie uns die Betreuung Ihrer Community, damit Sie einmal richtig durchatmen können. Ob für 2 Tage oder 7 Wochen – bei uns ist Ihre Community in guten Händen.
Mehr dazu in unserem Case:
Wissen Sie, ob Ihre Kommunikationsmassnahmen erfolgreich sind? Wir analysieren die Daten Ihrer Online-Aktivitäten und ziehen daraus wertvolle Schlüsse. Sie erhalten regelmässig verständliche Reportings mit konkreten Handlungsempfehlungen, die Ihnen helfen, Ihr digitales Marketing gezielt zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die korrekte Einrichtung von digitalen Werbe- und Tracking-Tools wie Pixel oder Google Analytics.
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Verlorene Zugangsdaten oder gehackte Accounts sind ein Worst-Case-Szenario für jedes Unternehmen, das auf Social Media aktiv ist. Deshalb gilt: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Wir verwalten Ihre Accountdaten sicher und treffen alle notwendigen Vorkehrungen, um Ihre Accounts vor potenziellen Bedrohungen zu schützen. Ist der Notfall bereits eingetreten, helfen wir Ihnen schnell, den Schaden zu minimieren.
Kommunikationskrisen können jede:n treffen. Gute Vorbereitung und eine überzeugte Community schützen Sie vor negativen Auswirkungen, machen Ihre Marke widerstandsfähiger und lassen Sie gestärkt aus der Krise hervorgehen! Wollen Sie sich auf den Ernstfall vorbereiten? Unsere Trainings bieten Ihnen und Ihrem Team praxisnahe Strategien für ein effektives Shitstorm-Management.
Und sollte doch einmal ein Social-Media-Sturm über Sie hereinbrechen – wir sind für Sie da! Mit Fingerspitzengefühl, Diplomatie und viel Kommunikationserfahrung entschärfen wir kritische Situationen und schaffen Verständnis.
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