Community & Markenaufbau

Immer zur Stelle.
Für Sie und Ihre Community.

Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. 

Ob Krisenkommunikation, die Analyse Ihrer Social-Media-Aktivitäten oder Unterstützung bei gehackten Accounts – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Von der mehrsprachigen Community-Betreuung über Reporting bis hin zur Sicherung Ihrer digitalen Accounts: Bei uns sind Sie in guten Händen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.

Unser Angebot:

Zuverlässiger Service, wann immer Sie uns brauchen.

Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer Community und behalten Ihre Follower:innen im Blick. Unsere detailierten Reportings liefern Ihnen wertvolle Erkenntnisse, um Ihren Social-Media-Auftritt kontinuierlich zu verbessern. Und auch im Notfall sind wir sofort zur Stelle: Bei einem Shitstorm oder wenn Ihre Accounts gehackt werden – wir sind an Ihrer Seite.

Community Management

Community Management 24/7 gibt's nicht? Bei uns schon! Wir bauen Ihre Community auf, übernehmen das Monitoring, beantworten Fragen Ihrer Follower:innen und informieren Sie sofort, wenn wir das Gefühl haben, dass sich etwas anbahnt – Shitstorm-Prävention inklusive. Unser mehrsprachiges Team betreut Ihre Kanäle auf Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Italienisch – und das auch am Wochenende und an Feiertagen, damit bei Ihnen alles im grünen Bereich bleibt. Denn Ihr Team hat ja hoffentlich auch mal frei!

Ferienzeit oder Personalengpässe? Kein Problem! Überlassen Sie uns die Betreuung Ihrer Community, damit Sie einmal richtig durchatmen können. Ob für 2 Tage oder 7 Wochen – bei uns ist Ihre Community in guten Händen.

Mehr dazu in unserem Case:

Atupri: Gesundheitsförderung, digital

Reporting

Wissen Sie, ob Ihre Kommunikationsmassnahmen erfolgreich sind? Wir analysieren die Daten Ihrer Online-Aktivitäten und ziehen daraus wertvolle Schlüsse. Sie erhalten regelmässig verständliche Reportings mit konkreten Handlungsempfehlungen, die Ihnen helfen, Ihr digitales Marketing gezielt zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die korrekte Einrichtung von digitalen Werbe- und Tracking-Tools wie Pixel oder Google Analytics.

Lesen Sie unseren Blog:

Die richtigen KPIs wählen

Risk Management

Verlorene Zugangsdaten oder gehackte Accounts sind ein Worst-Case-Szenario für jedes Unternehmen, das auf Social Media aktiv ist. Deshalb gilt: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Wir verwalten Ihre Accountdaten sicher und treffen alle notwendigen Vorkehrungen, um Ihre Accounts vor potenziellen Bedrohungen zu schützen. Ist der Notfall bereits eingetreten, helfen wir Ihnen schnell, den Schaden zu minimieren.

Krisenkommunikation

Kommunikationskrisen können jede:n treffen. Gute Vorbereitung und eine überzeugte Community schützen Sie vor negativen Auswirkungen, machen Ihre Marke widerstandsfähiger und lassen Sie gestärkt aus der Krise hervorgehen! Wollen Sie sich auf den Ernstfall vorbereiten? Unsere Trainings bieten Ihnen und Ihrem Team praxisnahe Strategien für ein effektives Shitstorm-Management.

Und sollte doch einmal ein Social-Media-Sturm über Sie hereinbrechen – wir sind für Sie da! Mit Fingerspitzengefühl, Diplomatie und viel Kommunikationserfahrung entschärfen wir kritische Situationen und schaffen Verständnis. 

Lesen Sie mehr dazu in unserem Blog:

Shitstorm Management: Richtig reagieren

Kunden

Unsere Kunden

Jura & Trois-Lac
Atupri
Die Post
Gemeinde Ittigen
Gemeinde Riehen
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Probieren Sie unseren Self-Service!

Wie können wir helfen?

Ich will Social Media.
Ich brauche Ihre Expertise.
Ich habe genaue Vorstellungen und brauche eine Offerte.
Was? Ich verstehe nur Bahnhof.
Alles und mit viel scharf!
Ich bin von der Konkurrenz!
Ich schaue nur rum, danke.
Meine Agentur nervt mich.
Ich will für Die Schwedin. arbeiten.
Volltreffer!

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich möchte Ihr Angebot näher kennen lernen.
Ich melde mich bei Ihnen.
Bitte kontaktieren Sie mich.
Ich habe genaue Vorstellungen und brauche eine Offerte.

Das freut uns aber!

Gerne kannst du dich direkt bei Barbara Schwede melden.

Barbara anrufen
Barbara Schwede

Dann komm doch mal auf einen Kaffee vorbei, damit wir ein bisschen fachsimpeln können!

So findest du uns
Barbara Schwede

Viel Vergnügen!

Das können wir
Barbara Schwede

Liegt's an der Agentur oder am Projekt?

Wie wäre es damit:

  1. Wir geben Ihnen eine Zweitmeinung zur Leistung der aktuellen Agentur.
  2. Wir zeigen Ihnen mal, wie wir Ihr Projekt anpacken würden.

Ja? Melden Sie sich einfach bei uns, wir helfen gerne weiter!

Barbara Schwede

Das freut uns aber!

Gerne kannst du dich bei uns melden. Wir informieren dich gerne über offene Stellen.

Barbara Schwede

Super! Welche Themen stehen denn für Sie im Fokus?

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Barbara Schwede

Dürfen wir Ihre Telefonnummer haben?

Dann rufen wir gerne an und klären Ihre Fragen. Der Bahnhof Biel ist übrigens nur 200 Meter von unserem Büro entfernt. ;)

Wunderbar!

Wir rufen Sie an! Und für "viel scharf" treffen wir Sie gerne beim besten Döner der Region: Kübban in Biel.

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Barbara Schwede