Lösungen, die so vielfältig sind wie die Menschen, für die sie entwickelt werden.
Um ihre Kompetenzen zu erweitern und das Angebot noch vielfältiger zu gestalten, arbeiten die beiden Agenturen Die Schwedin. GmbH aus Biel und die Ondit AG aus Zürich künftig eng zusammen. Diese Partnerschaft ermöglicht es, die Stärken in der kreativen und lösungsorientierten Strategieentwicklung sowie in der Umsetzung schlagkräftiger digitaler Kommunikationsmassnahmen gemeinsam weiter auszubauen.
Während die Schwedin. ihre Expertise in mehrsprachigem Content auf journalistischem Niveau und in strategischen Kommunikationslösungen einbringt, ergänzt Ondit die Partnerschaft mit innovativer Webentwicklung und Vertriebsstrategie. Barbara Schwede, Gründerin, Co-CEO und Chief Strategy Officer und Maura Hannon, Co-CEO und Head of Thought Leadership werden gemeinsam mit Till Rippmann, Director of Creative Strategy, und Ivan Markovic, Director of Digital Operations und ihren Teams das Portfolio erweitern und den Kunden einen umfassenderen Service bieten.
Die Kooperation bringt nicht nur operative Synergien, etwa in der Administration, sondern auch eine stärkere Fokussierung auf die Bedürfnisse der internationalen Kundschaft. Die Zusammenarbeit fördert die Diversität innerhalb der beiden Agenturen.
Die gemeinsame Vision: Lösungen zu schaffen, die so vielfältig sind wie die Menschen, für die sie entwickelt werden.