Kommunikationsspezialist:in gesucht
Die Schwedın. ist eine lebendige, viersprachige Agentur mit Mandaten von spannenden Kund:innen wie Atupri, Allergan Aestetics, AXA, Die Post, Roche, &green, ZVV und vielen anderen. Seit über 10 Jahren entwerfen wir praxistaugliche Kommunikationsstrategien, führen aktiven Dialog mit User:innen und leiten sie durch gewünschte Customer Journeys, sorgen für hohe Zielerreichung und unterrichten im Bereich der digitalen Kommunikation.
Als Ergänzung unseres Teams suchen wir dich als
Kommunikationsspezialist:in (40-100%)
Du arbeitest dich gerne in komplexe Themen ein, darunter auch wissenschaftliche. Du vertiefst dich in die Recherche für anspruchsvolle Inhalte und bringst sie deinen Zielgruppen in gut verständlichem, exzellentem Deutsch nahe. Dabei berücksichtigst du die Anforderungen verschiedener Kommunikationskanäle und fühlst dich auch auf Social Media wohl. Der Aufbau einer Kommunikationsstrategie ist für dich genauso selbstverständlich wie die alltägliche Umsetzung. Im dynamischen Umfeld der digitalen Kommunikation zeigst du Flexibilität, hohe Lernbereitschaft und -geschwindigkeit, Genauigkeit sowie Multitasking-Fähigkeit. Wir suchen eine:n selbstständige:n Teamplayer:in mit Freude an kundenorientierter Arbeit.
Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit und beherrschst das Schreibhandwerk. Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Faible für Storytelling ist ein grosses Plus. Im Bereich Social Media solltest du Erfahrung mitbringen, die zahlreichen technischen Details kannst du bei uns lernen.
Dein Arbeitsort ist eine Mischung aus Homeoffice und dem Co-Working P15 in Biel. Hier findest du ein paar Insights zu unserer Arbeitsweise. Da die Auslastung in einer Agentur schwankt, macht es dir nichts aus, in einem Monat etwas mehr, im nächsten dafür weniger zu arbeiten.
Dich erwarten hochkarätige Kund:innen, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes, fröhliches, kompetentes und unterstützendes Team. Gute Bezahlung ist bei uns selbstverständlich. Ständige Weiterentwicklung und ein grosser Lerneffekt auf hohem Qualitätsniveau sind garantiert. Arbeitsstart ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich.
Deine Bewerbung inklusive Schreibproben sendest du bitte per E-Mail an Maura Hannon. Bei Fragen erreichst du sie unter 077 409 72 02.
Wir sind gespannt!